Video: Frittenbude - Und täglich grüßt das Murmeltier 1080p + LYRICS part of Apple Wolke: “Kopie” Android gepatcht?

Video Related To: Apple Wolke: “Kopie” Android gepatcht?

Fier : Albania | almost 3 years ago
Am frühen Morgen des 7. Juni 2011 Eröffnung der Apple Worldwide Developers Conference scheint es, dass Mangel an neuen Ideen. Weil Steve Jobs ist nicht so innovativ Ende...
    • Clear
    • Share:
    • Share
    • Clear
    • Clear
    • Clear
    • Clear
     
  • Read full report
Report Your News Got a similar story?
Add it to the network!

Or add related content to this report

Video Source: www.youtube.com

Frittenbude - Und täglich grüßt das Murmeltier 1080p + LYRICS

Die erste Single aus dem neuen Frittenbudenalbum "Katzengold", das am 28.05.2010 rauskommen wird. Das Video ist komplett von mir selbstgemacht. Die Single gibts schon bei iTunes: itunes.apple.com Lyrics: Immer wieder (immer wieder) Wiederholung (Wiederholung) immer wieder (immer wieder) fröhlich sein (fröhlich sein) immer wieder (immer wieder) die belohnung (die belohnung) immer wie ein (immer wie ein) Phoenix? Nein! Du wärst gerne einfach anders leider sind wir alle gleich tagelang die Nacht durchwandert am ende hat's nicht gereicht Ohne Flügel lebt sichs besser hießes doch wars leider falsch Mit der Lüge lernt man Leben Ohne Bäume gäb's kein Wald Schalt zurück doch wir sind längst schon über den zenit hinaus ham uns an ihm fest gebissen ihn zerissen, fertig aus Willst du meistens das was er hat aber höchstens mit dir teilt du gehst wiedereinmal leer aus Sie der Bogen, du der Pfeil Immer wieder (immer wieder) Wiederholung (Wiederholung) immer wieder (immer wieder) fröhlich sein (fröhlich sein) immer wieder (immer wieder) die belohnung (die belohnung) immer wie ein (immer wie ein) Phoenix? Nein! Hoffentlich scheint morgen Sonne denn mit Regen kommt nur das was du nicht willst in dein Leben Tropfen rollen nichts gewonnen Bücher brannten Menschen starben Die Geschichte ist ein Loop Sieh nur alles wiederholt sich wirklich wahr das ist nicht gut inne halten einmal atmen Luft hinein und Luft hinaus drinnen Kälte draußen warten das Feuer war plötzlich aus du und Deutschland <b>...</b>
Views : pending


Use of this site is governed by our Terms of Use Agreement and Privacy Policy.

© Allvoices, Inc. 2008-2014. All rights reserved. Powered by PulsePoint.